Donnerstag, 3. Februar 2011

Zurzeit offline!

Ein Widerspruch an sich, wenn man auf seinem Blog behauptet, offline zu sein, ich weiß.

Ist aber zurzeit so. Durch den Umzug wird es bis zum 8. Februar dauern, bis wir wieder normal erreichbar sind und auch die Internetverbindung nicht mehr über diesen Stick sondern gescheit wie gewohnt erfolgt. Und es liegt nicht mal an der Telekom, sondern wir waren so spät dran mit Ummelden, weil wir unsere Nummer natürlich behalten wollten.

Das Chaos im Haus dürfte noch eine Weile länger andauern, wir tun uns schwer, uns für Möbel zu entscheiden. Deshalb können die Kartons noch nicht ausgepackt werden.

Dafür ganz neue Einblicke: "So war das also früher." Man arbeitete körperlich, kruschte abends noch ein bisschen im Haus herum, unterhielt sich - und ging dann verdammt früh ins Bett. Das Leben ohne Fernseher, Computer und Bürojob ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen