Samstag, 18. Juni 2011

Es gibt so Tage

An manchen Tagen gelingt einem ja irgendwie alles. Woher kommt diese ganze Energie?

Babys erster Geburtstag samt Torte, Kerzen und Liedersingen, dieses Mal allerdings keine Gäste. Dafür ganz viele Partys, später können wir ihr ja erzählen, die seien alle für sie gewesen ...

Heimfeldfest mit Auftritten von den zwei anderen Kindern. Buffetbeitrag erstellt und geliefert.

Abschiedsparty

Provianterstellung für morgen - ein ganzer Tag im Heidepark mit einer Horde Jungs und dem Baby .. äh Kleinkind, muss ich jetzt wohl sagen.

Zwischendurch noch Wäschewaschen. Also ich find das für einen Samstag ganz schön gut. Nur zu meiner eigenen Erinnerung und Erbauung an all den anderen Tagen, an denen ich am liebsten überhaupt nicht aufstehen, geschweige denn irgendetwas tun würde. Und soo toll war die Nacht auch nicht, da das Kind ja wieder vier Zähne auf einmal kriegen muss. Hm, woran das nun also wieder liegt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen