Montag, 2. April 2012

Was man nur macht, wenn man Kindern hat

Es gibt einige Dinge, die man ab dem Alter von 18 eigentlich nicht mehr macht, obwohl sie Spaß machen. Zum Beispiel Schlittschuhlaufen! Wir in der Eishalle. Außer Familien mit Kindern nur Jugendliche. Ach, süßer Vogel Jugend, wer wäre nicht in der Eisdisco gewesen. Ansonsten keinerlei alleinstehende Erwachsene in Sicht. Dabei ist es so ein Spaß, Schlittschuh zu fahren - selbst wenn man nie ein großer Läufer war und es auch jetzt mehr schlecht als recht kann.

Und noch eine ganz andere Sache, die erst mit Kindern klappt: Regelmäßig einmal die Woche die Fluor-Zahncreme benutzen. Konnte ich mir früher nie merken. Deshalb ist meine Paste auch kurz grad mal kurz vor dem Ablaufdatum. Aber jetzt haben wir ja die Kinder mit der Monstertube, sobald mein kleines Dingsda aufgebraucht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen