Freitag, 11. Januar 2013

Werbungs-geschädigt

Kinderfilme im Privatfernsehen zu schauen ist ja echt kein Spaß. In der (offensichtlich richtigen) Annahme, dass die verantwortungsbewusste Mutter mitschaut, werde ich so beschallt, wie es offensichtlich zielgruppenspezifisch sein soll. Mir wird erzählt:
- dass ich bald krank werde (Hustensaft, Halsschmerztabletten)
- dass meine Kinder bald krank werden (Schmerzsaft gibt es auch für Kinder, den Hustensaft ebenso)
- dass meine Spülmaschine stinkt (also bitte)
- und dass ich zu schwer bin, jedenfalls, wenn es nach Bärbel Schäfer geht (ALSO BITTE!)

Versetzt mich genau in die richtige Stimmung, die ich brauche, um die Kinder endgültig und für den Rest des Abends in ihre Zimmer zu verbannen ("Wenn ich Euch noch einmal ..., dann ...!")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen