Freitag, 19. September 2014

Bügelbrett - Perspektive

Nur um den letzten Post in die richtige Perspektive zu setzen: Das ist ein Mal passiert. 1 MAL. Kein Grund zur Sorge also, wenn Ihr/Euer Kind nicht darum bettelt, die gesamte Wäsche bügeln zu dürfen.

Ich muss mir solche Dinge aber aufschreiben und in die Welt hineinbloggen, damit ich
- an kalten Abende etwas habe, um mein Herz daran zu erwärmen
- an schlechten Tagen, wenn kein Kind macht, was ich möchte und was es soll, mich daran erinnern kann, dass es hin und wieder auch anders geht
- weiß, dass man mit zehn respektive acht Jahren tatsächlich schon Bügel KANN. Während man mit acht vielleicht noch nicht so gut an die hohe Wäscheleine dran kommt.
- Damit die Aufgaben, wenn ich wieder mehr außer Haus arbeite, entsprechend aufgeteilt werden können.

In einer idealen Welt. Ihr wisst, was ich meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen