Dienstag, 9. Februar 2016

Es ist passiert

Aufgrund dieses Artikels (auch sehr gut, aber lang und auf Englisch), habe ich gerade auf Twitter tatsächlich die Worte "Hillary Clinton Vagina" eingegeben. Ja, tatsächlich, da wird behauptet, dass viele Frauen mit diesem dafür vermutlich absolut ungeeigneten Körperteil den Präsidenten wählen.

Bitte, bitte, lasst das hier nicht passieren. So ein bisschen europäische Zurückhaltung hat absolut etwas für sich. Über Fortpflanzungsorgane von Politikern möchte ich mir, wenn möglich, wirklich niemals Gedanken machen müssen, mal ganz abgesehen von der politischen Botschaft dieser Unterstellungen.

Zudem bin ich gespannt, ob ich nun noch meine Kinder an meinen Rechner lassen kann, oder ob ich aufgrund solcher Suchanfragen in Zukunft nur noch mit Werbung für Penispumpen und ähnliche Dinge zugeschüttet werde. Ich halte Sie auf dem Laufenden, sollte sich in der Richtung etwas tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen