Freitag, 17. Juli 2015

Spontankauf

Was man so alles im Supermarkt sieht und meint zu  brauchen. Reinigungskit für die Spülmaschine. Nebenbei - weiß jemand mit Sicherheit, ob dieses Calgon-Zeug für die Waschmaschine nützlich oder Geldschneiderei ist? Bin grad zu faul, dazu Informationen zu suchen. Wer wüsste das auch, die Verbraucherzentralen?

Gut, also das Fläschchen gekauft (ja, teuer). Angeblich gut für alles und für den Geruch des Geräts. Aber trotzdem bisher ein Fehlkauf. Denn Voraussetzung ist, dass die Maschine damit einmal leer läuft! Also nur das Fläschchen und eine schnelle 60-Grad-Wäsche. Und das passiert leider nicht, in einem Fünf-Personen-Haushalt ist eine Spülmaschine einfach NIEMALS leer. Vor allem nicht, wenn die Kinder für die Leerung zuständig sind, bis man die mal erwischt hat, türmt sich das neu-dreckige Geschirr schon wieder für eine neue volle Ladung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen