Donnerstag, 24. März 2016

Ein erstes Mal - Osterdeko

Herrje, viele Jahre ist es her, dass ich bei meinen Eltern ausgezogen bin. Wie viele, das rechne ich jetzt mal gar nicht erst aus. Und Kinder hab ich auch schon viele Jahre, also sozusagen Dekorations-Anlässe deluxe.

Und trotzdem ist dieses Jahr das erste Jahr, dass tatsächlich so etwas wie Oster-Deko in dieser Wohnung steht. Und sogar rechtzeitig! Die schon seit ein oder zwei Jahren vorhandenen Bügelperlen Häschen und Eierchen sind mir 2016 zufällig rechtzeitig in den Blick gekommen. Und mein Mann hatte die gute Idee, ein paar blühende Zweige aus dem Garten in die Wohnung zu holen. So schnell wie die in der Wohnung aufgeblüht sind, bezweifle ich zwar, dass sie bis Ostern halten. Und Blütenblätter auffegen - ich weiß schon, warum ich Natur lieber draußen als drinnen mag. Aber hey, wer wird kleinlich sein: Osterdeko für alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen